Ensemble 1684

von | Mai 31, 2021

Geistliche Abendmusik am Sonntag, 13. Juni, um 17 Uhr in der Stadtkirche

Ensemble 1684

Vor zwei Jahren haben sie in einem Konzert in Gunzenhausen schon einmal ihr profundes Können in Sachen alter Musik unter Beweis gestellt und viele Besucherinnen und Besucher damit tief berührt. Nun ist das „Ensemble 1684“ aus Leipzig wieder in unserer Stadtkirche zu hören. Dieses Mal präsentieren sie eine „Geistliche Abendmusik“ in kleinerer Besetzung mit Werken von Johann Rosenmüller und anderen Barockkomponisten. Herzliche Einladung an alle Freunde alter Musik! Der Eintritt ist frei, um Spenden wird gebeten.

 

Nächste Veranstaltungen

Gottesdienst Spitalkirche Dekan Klaus Mendel
Gunzenhausen: Spitalkirche
Gottesdienst
Hauptgottesdienst
Dekan Klaus Mendel
Gunzenhausen: Stadtkirche "St. Marien".
Gottesdienst im Löhe-Haus
Hauptgottesdienst
Pfarrer Claus Bergmann
Gunzenhausen: Löhe-Haus

Aktuell

Ev.-Luth. Dekanat
Was ist das?

Verwaltende

Kirchenverwaltung

im dekanatsbüro

Gottesdienste:

Menüpunkt

Menüpunkt

Treffpunkte:

Jugend:

Menüpunkt

Familien & Kinder:

Menüpunkt

Gottesdienste:

Menüpunkt

Menüpunkt

LEER höhe ÜB

Gesprächskreise:

Menüpunkt

Senioren:

Stationen im Leben

LEER höhe ÜB

Musik machen

LEER höhe ÜB