Orgelmusik zur Marktzeit

von | Mrz 25, 2021

Jeden Donnerstag ab 15. April, jeweils um 11 Uhr – Stadtkirche

Orgelmusik zur Marktzeit

Die Resonanz auf die ersten Orgelmusiken war gleich sehr erfreulich, bis zu 70 Besucher konnten gezählt werden, dabei sind ja zur Zeit noch keine Touristen zu verzeichnen. Vielen Dank dem treuen Stammpublikum für diese großartige Unterstützung!

Nach einer kurzen Pause über die Osterferien geht es dann weiter: ab dem 15. April an jedem Donnerstag um 11 Uhr mit schöner Orgelmusik und einem guten Gedanken für Sie. Herzliche Einladung!

 

Nächste Veranstaltungen

online Präparandenunterricht Gruppe I Pfarrer Benedikt Wolff
Internet: Online
Konfirmanden Gruppe 1 - trifft sich online! Pfarrer Benedikt Wolff
Internet: Online

Aktuell

Ev.-Luth. Dekanat
Was ist das?

Verwaltende

Kirchenverwaltung

im dekanatsbüro

Gottesdienste:

Menüpunkt

Menüpunkt

Treffpunkte:

Jugend:

Menüpunkt

Familien & Kinder:

Menüpunkt

Gottesdienste:

Menüpunkt

Menüpunkt

LEER höhe ÜB

Gesprächskreise:

Menüpunkt

Senioren:

Stationen im Leben

LEER höhe ÜB

Musik machen

LEER höhe ÜB