Jubiläen

von | Jul 25, 2020

Gerne feiern wir Konfirmationsjubiläen!

Regelmäßig am zweiten Sonntag nach Ostern feiern wir in der Stadtkirche die Konfirmationsjubiläen: Goldene Konfirmation (50 Jahre), Diamantene Konfirmation (60 Jahre), Eiserne Konfirmation (65 Jahre), Jubelkonfirmation (70 Jahre) und Kronjuwelenkonfirmation (75 Jahre). Ein festlicher Einzug, ein Anstecksträußchen passend zum Jubiläum, gemeinsame Abendmahlsfeier, ein Erinnerungsfoto – es sind Gottesdienste, die lange in Erinnerung bleiben und tiefer gehen. Wir freuen uns, wenn sich viele aus den ehemaligen Jahrgängen anmelden und mitfeiern.

In Gunzenhausen ist es üblich, dass die Ermittlung der Adressen und die Einladung zusammen mit den Verantwortlichen der jeweiligen Jahrgänge erfolgt. Wenn Sie befürchten, übersehen zu werden, dann melden Sie sich bitte selbst beim Pfarramt (Tel. 09831-884860). Oft wird von der Gemeinschaft noch ein schönes Rahmenprogramm organisiert und das Konfirmationsjubiläum mit einem Jahrgangstreffen verbunden.