Kairos – Gottesdienst im Löhe-Haus

von | Feb 18, 2023

Das ist Kairos:

Kairos bedeutet die „gute Gelegenheit“ oder der „gute Moment“. Genau dazu möchten wir Sie einladen: Zu einer guten Zeit am Sonntagvormittag. Für Sie und Ihre Liebsten sind die Türen sonntags ab 10.30 Uhr im Löhe-Haus geöffnet. Jeder kommt wann es für ihn passt.

Um 11.00 Uhr gibt es einen Kurzgottesdienst für alle von 0 bis 120 Jahre. Viele neue Lieder, eine familienorientierte Raumgestaltung, ein kurzer Impuls, aber auch unsere alten Gebete und Psalmen werden Sie in diesem Kurzgottesdienst erwarten.

Ab etwa 11.30 Uhr lassen wir dann bei gutem Kaffee, Brezeln und Gesprächen den Vormittag ausklingen.

Viele sind begeistert dabei – das neue Konzept bewährt sich. Herzliche Einladung!

Herzliche Einladung aber auch zur Unterstützung des Teams! Hier ist Verstärkung immer willkommen, z.B. an der Kaffeemaschine oder in der Küche. Pfarrerin Conny Schieder freut sich auf Ihren Anruf (Tel. 6193493).

Wir freuen uns auf Ihr Kommen, auf viele neue Ideen, ein bisschen Tohuwabohu, Zeit für Gemeinschaft und Zeit mit Gott.