Mini-Gottesdienst

von | Jul 24, 2020

– der Gottesdienst für die kleinen Leute

mit allen verfügbaren Papas, Mamas, Omas und Opas und wer sonst noch gerne dabei ist!

Wir feiern unseren immer wieder samstags um 15.30 Uhr, meistens im Löhe-Haus, manchmal auch in der Stadtkirche. Vorbereitet wird er von einem Team, und außerdem ist Fidibus dabei, der Rabe … Da wird es normalerweise auch ganz schön lustig. Und anschließend auch noch gemütlich, wenn wir noch ein wenig zusammensitzen. Herzliche Einladung!

 

Nächste Veranstaltungen

Konfirmandenbeichte Pfarrer Ekkehard Malcher
Gunzenhausen: Stadtkirche "St. Marien"
Konfirmation Stadtkirche Pfarrer Claus Bergmann
Gunzenhausen: Stadtkirche "St. Marien"
Dankandacht zur Konfirmation Pfarrer Benedikt Wolff
Gunzenhausen: Stadtkirche "St. Marien"

Aktuell

Ev.-Luth. Dekanat
Was ist das?

Entscheider/innen

Verwalter/innen

Kirchenverwaltung

im dekanatsbüro

Zielgruoppen – Angebote

Jugendarbeit im Dekanat

Frauenarbeit

Menüpunkt

Menüpunkt

Freizeit und Tagungshäuser

Jugendhaus Brombachsee

Schwerpunktangebote

Ulauberkirche

Familienarbeit

Seelsorge in Heimen

Kirchenmusik

Gottesdienste:

Menüpunkt

Menüpunkt

Treffpunkte:

Jugend:

Menüpunkt

Familien & Kinder:

Menüpunkt

Gottesdienste:

Menüpunkt

Menüpunkt

LEER höhe ÜB

Gesprächskreise:

Menüpunkt

Senioren:

Stationen im Leben

LEER höhe ÜB

Musik machen

LEER höhe ÜB