Weltentdecker

Die Welt gemeinsam entdecken – ein Angebot für alle Familien in und um Gunzenhausen sowie unsere KiFaZ-Familien

Mit den Weltentdeckern bieten wir Müttern und Vätern mit ihren Kindern im Alter von 6-36 Monaten (gern auch mit Neugeborenen) einen Raum für Begegnung, Austausch, gegenseitige Impulse sowie gemeinsame kindorientierte Aktionen, Spiele, Lieder etc. Dieses Krabbelgruppenangebot findet regelmäßig im KiFaZ im Föhrenweg statt.

Wir freuen uns auf Sie, Ihr Kind, Ihre Bedürfnisse und Anregungen. Gemeinsam gestalten und entwickeln wir mit Ihnen unsere Weltentdeckergruppen.Schauen Sie auf die Homepage des KiFaz – Sie werden noch weitere interessante Angebote dort entdecken, zu denen wir herzlich einladen. Für alle Altersstufen ist dort etwas dabei in unserem Familienzentrum.

Hier geht es zum Homepage des Kinder- und Familienzentrums Wilhelm Löhe (KiFaZ), unserer Einrichtung für alle in der Ostvorstadt – viel mehr als nur eine evangelische Kindertagesstätte!