SPUR 8-Treffen

Miteinander ins Gespräch kommen und uns über unseren Glauben und unser Leben austauschen und so Gemeinschaft erleben – es tut uns einfach gut! Das haben wir immer wieder so erlebt. Deshalb laden wir sehr herzlich ein:

Wir treffen uns monatlich am Mittwoch
um 19.30 Uhr im Mesnerhaus bei der Stadtkirche.

Die aktuellen Termine erfahren Sie aus dem Gemeindebrief, unter den Terminen auf dieser Homepage oder bei Pfarrer Claus Bergmann (Tel. 2267), der den Gesprächskreis leitet.

Und seit Frühjahr 2023:

Das Gemeindeseminar SPUR 8 hat uns gut getan, aber es sind noch so viele Fragen offen, gerade wenn es darum geht, unseren Glauben konkret im Alltag zu leben. So wollen wir weiter zusammenkommen und Wege mit Jesus für uns heute suchen. Die Gesprächsleitung liegt bei Pfarrer Claus Bergmann. Herzliche Einladung!

Wir treffen uns monatlich am Dienstag um 19.30 Uhr in der Lutherstube im Lutherhaus.